Sonntag, 9. Oktober 2011

Stoffmarkt in Ludwigsburg

Heute konnte ich endlich über den Stoffmarkt schlendern, bzw. mich durch das Gedränge quetschen...;O) Meine Männer haben ausgiebig die Stände von Feuerwehr und THW unter die Lupe genommen und auch das Frollein Lotte hatte ihren Spaß mit diversen Hundekindern! Welch ein Glück, dass nicht nur Stoffmarkt, sondern auch Kastanienbeutelfest war.
Meine Ausbeute:
                                          Ein nettes Stöffchen für meinen kleinen Rocker...
                                           Jersey für mich....
                                           ein paar Basics........
                                           nur wenig Krusch (meine Kisten sind noch gut gefüllt)......
                                          und last but not least ein paar echte Schätzchen.

Es hat sich also gelohnt und ich freue mich schon darauf, die Stoffe zu verarbeiten.
Bis bald!
Christina

1 Kommentar:

  1. Na ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst.. vor allem aus Deinen Schätzchen...

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen