Samstag, 24. März 2012

New York, New York...

Hallo zusammen,
ja, ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr gepostet. Das tut mir echt leid, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen....
Ich habe mal wieder eine "Alles-Drin-Tasche"  (Schnitt von Farbenmix, dieses Mal mit kurzem Träger, als Futter habe ich den Stoff mit U-Bahn-Plan-Druck genommen) genäht. Im Januar wurden wir von der Firma, in der mein Liebster arbeitet, ins Musical "Ich war noch niemals in New York" in Stuttgart eingeladen. Das ist ja nun von der Musik her absolut´nicht meins, aber als braves Mädchen *hüstel* geht frau natürlich mit ;D Und was soll ich sagen? Es wurde ein richtig toller Abend! Natürlich nicht zuletzt Dank meiner extra dafür genähten Tasche, um nicht zu spießig daher zu kommen....

Heute ist noch eine weitere Tasche nach diesem Schnitt, aber mit langem Träger, entstanden (zum Thema London). Leider darf ich die Tasche hier noch nicht zeigen, denn sie ist ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Alison. Ich werde sie ihr geben, wenn wir über Ostern in Berlin sind. Danach zeige ich sie dann hier.
Herzliche Grüße, lasst`s Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. hej, schöne version der alles- drin tasche, den stoff fand ich auch supertoll, hab ihn mir vor längerem bei heidi bestellt... :0)
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Schön, dass Dir die "Verarbeitung" gefällt. Den NY-Button hat mir die liebe Heidi dazu geschenkt. Hast Du den Stoff schon verarbeitet?
    Lieber Gruss nach Dänemark
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh kreisch megageil*hust*
    total genialer stoff und mit dem anhänger noch so ein richtiges extra...

    supertoll!!!

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen