Mittwoch, 27. Juni 2012

Neue Nähstückchen...

Oje, da habe ich schon wieder lange nichts gepostet. Ich bin einfach nicht dazu gekommen. Aber, ich war nicht untätig. Momentan muss ich eine Zwangspause einlegen, da meine liebe Nähmaschine ein wenig unpässlich ist: der Transporteur lässt sich nicht mehr aus der Versenkung holen....
Nachdem ich mir den wunderschönen Schnitt Maribella-Minimaribella von Jolijou zugelegt habe, bin ich regelrecht süchtig nach den Minimaribellas. Sie sind so herrlich schnell gezaubert und ein tolles Geschenk. Einige habe ich mit kleinen Innentäschchen  versehen, der lieben Ordnung wegen ;O).













Die Nichte einer Freundin ist Anfang Mai zum ersten Mal Mama geworden. Klar, dass es ein genähtes Geschenk sein sollte. Auf der Suche nach einem passenden Schnitt für eine Windeltasche wurde ich - wie so oft- bei Farbenmix fündig. 






Für mich werde ich die Windeltasche übrigens auch noch nähen, aber nicht für ihren eigentlichen Zweck, sondern als Reisebegleiter (da passen super Flugtickets usw. hinein)! 

Macht`s gut und seid schön kreativ!!!


Kommentare:

  1. Sorry, dass der untere Teil des Textes weiß unterlegt ist. Ich habe keine Ahnung, warum.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Täschchen sehn ja super aus...ich mag die Stoffe sehr, da meld ich micht gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich süß deine Tascherl! Toller Schnitt, gell! Ich meld mich an bei dir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. uhiiii wenn ich hier so weiterschau wow...
    habe letztens auch erst so ein täschen genäht...finde die rundliche form total schön...

    alles so hübsch hier schön...

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist klasse, gell?! Schön einfach, damit man viel Zeit hat, um sich mit Gedöns auszutoben...;0)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Und ganz wichtig: Danke, schön, dass es Euch gefällt!
    Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen