Mittwoch, 12. September 2012

Mein erster Auftrag!


Lang, lang ist der letzte Post her und viel genäht habe ich auch nicht wirklich. Irgendwie war ich im Sommer gefangen...Bisher habe ich ja nur für Familie und Freunde zum Geburtstag usw. genäht, aber als ich neulich gefragt wurde, ob ich auch auf Bestellung nähen würde, wollte ich nicht Nein sagen und so habe ich meinen allerersten Auftrag genäht....







                                

....und das Windeltäschle (E-Book von farbenmix) hat gefallen *stolzbin*!


Macht's gut und seid schön kreativ!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum ersten auftrag ;-)
    die auftraggeberin hat sich sicher sehr gefreut...
    und du kannst da gaaaaanz stolz auf dich sein ♥


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz dickes Dankeschön! Sie hat sich wirklich riesig gefreut und das war ein sooooo schönes Gefühl!
    Lieber Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh das sieht total klasse aus.
    Und die Auftraggeberin war bestimmt total zufrieden!
    Liebe Grüsse
    Michy (aus Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! Ja, sie war sehr happy...
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen