Sonntag, 21. Oktober 2012

Kreativer Sonntag

Heute gab es kein Faulsein, denn wir waren zum Geburtstag bei einer lieben Freundin eingeladen. Das Geschenk stand schon fest, die Stöffchen bereit.

Leider hatte es mit der Nählust in den letzten Tagen nicht so ganz hingehauen, aber heute musste ich dann definitiv, und siehe da, es lief richtig rund.


So rund, dass ich gleich noch eine zweite Minimaribella nach Jolijou für ein Berliner Geburtstagskind genäht habe.


Gleich werde ich noch Stöffchen für eine iPad-Hülle nach dem Ebook von farbenmix aussuchen...


Ich wünsche Euch eine gute Nacht und seid ab morgen wieder schön kreativ!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die sind beide hübsch aber die untere gefällt mir besonders gut! ♥
    Habe den Stoff schon gefunden ;-) - 16 Euro/Meter! Muss mal schauen wieviel ich für Langeneß brauche ;-)) - find ich sooo schön! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, dies ist der Test, ob ich Deine Tipps richtig befolgt habe....

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Glaselfe,
    16,- € ist aber ganz schön teuer, bin sicher, dass ich max. die Hälfte gezählt habe! :0(
    Ich würde Dir ja meinen Rest überlassen, aber das ist leider nicht mehr viel...
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Nähen!
    Herzlicher Gruss,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu....guuut daß ich hier nochmal reingeschaut habe ;-) - das tu ich normalerweise nicht! *kopfwiesieb* ;-)
      DIREKT Antworten wäre super lieb! DANKE *knutscha
      Ps. Ja ne? "Günstig" fand ich das jetzt auch nicht wirklich... ;-)

      Löschen
    2. Oh, habe nicht bedacht, weil hier selten was geschrieben wird, ich merks mir aber....Drücker

      Löschen
  3. Die sind auch soo süss, toller schnitt! Und das apfelstöffchen... Schmelz!!! :-)
    Liebe grüsse nochmals! Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße von einer Christina zur anderen Christina ;-)

      Löschen