Montag, 28. Januar 2013

Oh,oh...

...da habe ich ja wieder sehr geschlampert. Ich hab einiges genäht, das ich noch nicht gepostet habe. Wird sofort nachgeholt, allerdings kann ich keine Garantie für die Vollständigkeit geben! ;-)
              Hier habe ich die Windeltasche kurzerhand zum Ordnungshelfer für die Reise umfunktioniert.

Mein iPad brauchte auch eine Hülle.


Minimaribella

Langeneß-Rock für mich.


Diese miniMaribella bleibt auch bei mir.

Nicht zu erkennen, aber gewünscht: diverse Kissenbezüge und Tischläufer.

Monstazz!!!!!

Auch nicht zu erkennen, der Loop...tststs

Diverse Schlüsselanhänger



Kameratasche TheJo und passender Gurt

Haarspangenhalter

Loop

Windeltäschle

In Gedenken an mein altes Mädchen gepimptes Kissen

iPhone-Hülle mit den süßen Birnchen von Jolijou

Und ich habe mich doch nochmal an die Häkelnadel gewagt...sogar mit Erfolg!

So, jetzt seid Ihr wieder auf dem Laufenden, wenn`s auch -zugegeben- eine blanke Aufreihung ist....SORRY!!!


Macht`s gut und seid schön kreativ!

Kommentare:

  1. manno mann da warst du ja fleißig...ein Teil der Sachen kannte ich ja schon von insta, aber nicht alles ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht nur so fleißig aus, weil ich ja lange nicht geloggt habe! ;-) Aber Du bist ja eh bestens informiert!
      Lieber Gruß, Tina

      Löschen
  2. Wow du warst echt fleißig!
    Meine Liebe, habe mir erlaubt dich zu taggen, mehr dazu auf meinem Blog. Würd mich freuen wenn du Lust hättest mitzumachen.
    lg melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das ist ja das Ergebnis etlicher Wochen...

      Ich fühle mich sehr geehrt, dass Du mich getagged hast. Die Idee gefällt mir, mach ich doch glatt mit. Leider werde ich e vor dem Wochenende nicht schaffen. Ich hoffe, das ist ok?!
      Liebste Grüße, Tina

      Löschen
  3. Hallo,

    juhu... ich kann kommentieren.
    So fleißig bist du gewesen.

    Ich bin im Moment mehr im Garten ;-)

    Liebste Grüße
    Barbara & Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so fleißig war ich nicht, sind ja gaaaaaanz lange her die Sachen und das neue Zeugs habe ich noch nicht eingestellt. Bin mehr zwischen meinen Kranken am Pendeln, Lotte ist auch beim Tierarzt bis geklärt ist, was los ist....
      Lieber Gruß, Tina und Lotte

      Löschen