Samstag, 14. September 2013

Der verwaiste Blog...

Ich muss gestehen, dass ich geglaubt habe, ich würde viel mehr bloggen, wenn ich abends mit dem iPad auf dem Sofa sitzen würde. Leider weit gefehlt. Das iPad macht nichts einfacher. Vermutlich gibt`s da `ne entsprechende App, aber ich habe sie leider noch nicht gefunden. Egal. Jetzt sitze ich grad am guten, alten PC und nutze die Gelegenheit.
Alles, was ich in den vergangenen Monaten genäht habe, möchte ich jetzt nicht nachreichen, aber auf die Dame und den König von der Taschenspieler-CD von Farbenmix bin ich doch sehr stolz...

                                                       
                                                         Mein seelischer Beistand...




 Der König ist ein wahres Raumwunder.



               

                              König und Dame - das perfekte Reise-Duo!



So, Ihr Lieben. Das war`s erstmal wieder. Wer mehr sehen möchte, darf gern bei Instagram vorbeischauen...

Macht`s gut und seid schön kreativ!

Kommentare:

  1. Hi Christina, ich weiß nicht mehr, ob ich es nicht schon mal bei Instagram kommentiert habe, ich blogge seit einem guten Jahr nur noch vom Ipad aus. Total praktisch. Die App heißt Blogsy und ist wirklich toll zu bedienen. Hoffentlich liest man sich auch demnächst hier wieder mehr. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      Ach jetzt erinnere ich mich. Du hast mir das gesagt! Vielen Dank nochmal! Ich werde mir Blogsy mal anschauen...
      Lieber Gruß, Tina

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön die 2! Den König muss ich ja auch noch...aber jetzt ist erstmal JERSEY dran ;-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Du kennst die Bilder ja schon von IG...😉
      Jersey! Jetzt wird wohl das neue Maschinchen auf Herz und Nieren getestet!!!
      Knutscher, Tina

      Löschen